Online Termine:
Aufgrund einer Überlastung unserer Telefonanlage möchten wir Sie darauf hinweisen, Ihre Termine für die kassenärztliche Sprechstunde bevorzugt online zu vereinbaren, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Ab sofort wird unser technischer Assistent Ihre telefonischen Anliegen entgegen nehmen, sofern alle unsere Mitarbeiter im Gespräch sind.
- Bitte beachten Sie, dass ein Termin nur für eine Person gilt und innerhalb 30 min. über den Link in der E-Mail bestätigt werden muss!
- Termine können nur für den Zeitraum von 6 Wochen vereinbart werden.
- Es kommen JEDEN TAG zwischen 8-9 Uhr neue Termine rein!
- sollten in Ihrer Wunschfiliale keine Termine verfügbar sein, können Sie gerne nach Terminen in unseren anderen Filialen suchen
Bitte ästhetische Behandlungen wie Botox, Hyaluron, Laser und Operationen telefonisch vereinbaren unter 0871-26640!
- Telefonnummer für die medizinische Gesichtsbehandlung: 0176 50292728
Wenn Ihr Termin in Dingolfing ist, bitte vorab den Link ausfüllen:
(Dies ist keine Terminvereinbarung)
Vereinbaren Sie hier Ihren Termin in unseren Filialen:
Kassenärztliche Sprechstunde (bevorzugt online)
Privatärztliche Sprechstunde
Info zur Online-Termin Vergabe
Liebe Patienten
Wegen unserer Online-Terminvergabe erfahren wir in den letzten Wochen großen Unmut. Daher möchten wir Ihnen gerne folgendes erklären:
Wir bieten jeden Monat circa 10.000 Patienten eine bestmögliche Behandlung und unser Antrag, mehr Kassenpatienten behandeln zu dürfen, wurde abgelehnt.
Seitens der Krankenkasse erhalten wir (exklusive Hautkrebsvorsorge und größere operative Eingriffe) pro Patient und vierteljährlicher Behandlung bis zum 5. Lebensjahr 16,85 €, bis zum 59.Lebensjahr 17,72 € und ab dem 60. Lebensjahr 18,22 € für drei Monate Rundumbehandlung.
Daher behandeln viele Dermatologen keine oder nur mehr in sehr beschränktem Umfang Kassenpatienten.
In der Folge versuchen zusätzlich mehrere tausend Kassenversicherte, einen Termin bei uns zu vereinbaren.
Aufgrund der auch durch Inflation gestiegenen Kosten und der Personalsituation, sollten die Termine für kassenärztliche Sprechstunde bevorzugt online vereinbart werden. Wir bitten Sie diese Notwendigkeit zu akzeptieren.
Wir verstehen/teilen Ihren Frust über diese Situation, erwarten aber dennoch von Ihnen, unser gutes Team freundlich und respektvoll zu behandeln.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Praxisteam